Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Ingenieurwissenschaften

Lehrstuhl Keramische Werkstoffe – Prof. Dr.-Ing. Stefan Schafföner

Seite drucken

News

zur Übersicht


Besuch von Prof. Rödel

19. Juli 2023

Am 17.07.2023 konnte der Lehrstuhl Keramische Werkstoffe Herrn Prof. Jürgen Rödel von der TU Darmstadt begrüßen. Im Rahmen der wöchentlichen Vortragsreihe des Lehrstuhls hielt Herr Prof. Rödel einen Vortrag mit dem Thema "Sustainability and Society 1450 - 2050". Darin wurden die Gründe und Auswirkungen des Klimawandels auf wissenschaftliche Weise dargestellt. Während einer Laborführung durch Doktoranden wurde Herrn Prof. Rödel anschließend die Arbeit des Lehrstuhls vorgestellt.

Wir bedanken uns bei Herrn Prof. Rödel für seinen Besuch und den interessanten Vortrag.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Kontakt & Anfahrt