Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Ingenieurwissenschaften

Lehrstuhl Keramische Werkstoffe – Prof. Dr.-Ing. Stefan Schafföner

Seite drucken

News

zur Übersicht


Bianca Graf und Jonas Winkelbauer verlassen den Lehrstuhl

22. Dezember 2022

Zum Jahresende heißt es wieder Abschied nehmen. Bianca Graf hat uns seit 2013 tatkräftig im Sekretariat unterstützt und war Anlaufstelle für Studierende und KollegInnen. Seit 2018 war Jonas Winkelbauer wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl und hat erfolgreich das Faserspritzen von oxidischen Verbundkeramiken aufgebaut und weiterentwickelt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz offiziell für eure Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken und wünschen euch beiden alles Gute bei euren neuen Herausforderungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Kontakt & Anfahrt